Besuche von Menschen mit besonderen Bedürfnissen

Menschen mir Behinderung sind bei aktion tier in Seefeld herzlich willkommen. Foto: © Ursula Bauer
Wir bemühen uns, euch den Aufenthalt so barrierefrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Foto: © aktion tier-'Lottihof"
Unser WC- Container von innen. Foto: © aktion tier-'Lottihof"
 
 

Gern möchten wir Menschen mit besonderen Bedürfnissen bei aktion tier begrüßen. Daher haben wir einige erste Maßnahmen getroffen, um den Hof barrierefrei zu gestalten, z.B. für Besucher mit Rollstuhl. So gibt es z.B. bei uns einen rollstuhlgerechten WC-Container.

Noch ein paar Informationen:

  • Unsere Hauptwege sind nicht gepflastert, aber weitestgehend eben. Bei starkem Regen oder im Winter kann das Befahren mit einem Rollstuhl oder auch Rollator aber schwieriger werden. 
  • Der WC-Container ist rollstuhlgerecht.
  • Gern bieten wir Führungen für Gruppen an, die an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!